pscontrol.jpg, 68kB

PS Control - bewährte Teamarbeit seit mehr als 25 Jahren

PS Control wurde im Jahre 1996 von den beiden Diplomingenieuren Karsten Purkott und Ingo Stamm gegründet. Der Firmengründung vorangegangen ist eine über zehnjährige Zusammenarbeit der beiden Firmengründer bei Siemens, wo sie in den Bereichen Projektleitung und Automatisierungstechnik tätig waren.

Der Schritt, ein gemeinsames Unternehmen zu gründen, war die folgerichtige Konsequenz auf geplante Umstrukturierun- gen ihres damaligen Arbeitgebers. Er basierte auf dem Wunsch, die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit auch weiterhin fortführen zu können.

Das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des neu gegründeten Unternehmens kam anfangs dadurch zum Ausdruck, das
PS Control seine ersten Aufträge von Siemens bekam, dem Unternehmen, für das die beiden Firmengründer zuvor im Angestelltenverhältnis tätig waren.

Heute setzen zahlreiche große und namhafte Unternehmen auf das spezielle Know-how und auf das vorhandene Leistungsangebot von PS Control.